76... Karlsruhe und Umgebung

Hallo Markus. Können gerne mal zusammen ins Wasser und dich vielleicht auch mit den anderen 2 hier kurzschließen. Vielleicht ergibt sich ja eine Whats App Gruppe :wink:.
Tipps für Seen und spezielle Tauchspots gebe ich keine mehr im Netz da sonst noch mehr Videos im Netz auftauchen, noch mehr Seen überlaufen und noch mehr Stress mit Anwohnern, Anglern und allen anderen Wassersportler auftreten.

Gerne, hast ne PN

Von so nem Smartfön gesendet

Bei Anmeldung/Zahlung wurde ich immer gefragt, mit wem ich tauchen gehe. Am See hat bisher nie jemand irgendwas kontrolliert, zumindest nicht so, dass es uns aufgefallen wäre.

So ich bin wieder zurück und fit. Wenn es ne WhatsApp Gruppe gibt bitte ne kurze Nachricht per PN wem ich meine Handynr schicken muss, ansonsten hab ich jetzt Zeit zu tauchen :smiley:

Bin ebenfalls wieder voll genesen… wäre fast immer zu einer Schandtat bereit :smiley:

Na dann muss mir nur noch jemand verraten, wo ich hier meine Flaschen füllen kann :smiley:
Und dann wäre ich diese Woche für einen Feierabendtauchgang :smiley:

In Karlsruhe selber wäre Triton eine Option. Diese Woche bin ich verplant. Nächste Woche wäre ich nach möglichkeit dabei. Vielleicht hüpft Alubuddel wieder mit rein bzw. Roby kommt mit :smiley:

In Rastatt (Plittersdorf) lasse ich wenn notwendig in der Delfin Divers Tauchfabrik füllen.

Bei mir wird es nächstes WE vermutlich leider nix mit Karlsruhe.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dann will ich mal bei Triton vorbei schauen - das ist quasi um die Ecke.
Dieses Wochenende bin ich leider auch raus - bin dank Fernbeziehung jedes zweite Wochenende weg (dafür hab ich an den anderen in der Regel Surface Support :grin:).

Ich schau mal, ob ich es heute schaffe die Flaschen zu füllen, dann könnte ich den Rest der Woche abends spontan los.

Was haltet ihr den von einer WhatsApp Gruppe? Wenn daran Interesse besteht würde ich eine aufmachen, ihr müsstet mir nur eure Nummern per PN zukommen lassen (die werden selbstverständlich für nichts außer für die Gruppe verwendet!).

Die Woche neigt sich schnell dem Ende, am Wochenende bin ich wie gesagt nicht in Karlsruhe.
Wie sieht es nächste Woche aus? Dienstag oder Mittwoch Nachmittag/Abend?

Ich bin Montag und Mittwoch leider schon taucherisch vergeben. Da wird das nichts bei mir.

Verflixt - ich war off…

Aber meine Pullen sind gefüllt :smiley: Fast immer bereit :smiley:

Vlg
Roby.

Halli Hallo Hallöchen,
Wie siehts den kommende Woche aus? Bei mir ist von Montag bis einschließlich Donnerstag ab ca 18 Uhr alles möglich, am Freitag könnte ich nur vormittags. Wer zu erst kommt darf sich den Tag aussuchen :smiley: Und wenn das den anderen nicht passt gehe ich gerne zweimal tauchen :smiley:
Viele Grüße
Fabian

Servus Fabian,

diese Woche abend geht bei mir leider nicht. Freitag vormittag bedingt - hängt von der Zeit/Zeitfenster ab.

Hier ein Pic vom letzten Donnerstag :wink:
2017_0511_184132_001.jpg

Was kann wie optimiert werden? :wink:

Danke für 76min gemütliche Tauchzeit :grin:

Ja, war ein schöner Tauchgang :smiley: Aber so grün wie auf dem Foto wars garnicht :smiley:

Wie schauts heute, morgen oder am Mittwoch aus? Hat jemand Zeit und Lust?
Viele Grüße
Fabian

1 „Gefällt mir“

@Roby: Angeber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, war die letzten Wochen unterwegs. Hätte schon Bock die Woche mal abzutauchen. Könnte evtl. morgen, dann aber nur nass (bäähhh) oder Fr, dann hoffentlich wieder Trocken

Morgen ist super - Freitag bis Dienstag bin ich wieder unterwegs. Alles rund um Karlsruhe ist mir recht :smiley:

@macmille: Warum Angeber? Hüüüülfe :smiley:

Nur Spaß!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Achsooo :smiley: