Bodensee 04.09. - 13.09.

Hallo,

meine Frau und ich sind vom 04.09. - 13.09. in der bodenseer Gegend bei Singen im Urlaub.
Würd mich freuen, wenn sich in der Zeit 1 od. 2 TG ausgehen würden, vorzugsweise im Bodensee, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Kennen tue ich im Bodensee bereits: Campingplatz in Überlingen, Jura und Marienschlucht.

TG-Planung: max. 40m, Pressluft, innerhalb der Nullzeit. Also sehr easy :smiley:

Bei Interesse gerne hier oder als PM :smiley:.

Bin im Urlaub - sonst gerne. Schreib mal Speedy an :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Gegend um Singen war ich noch nie beim Tauchen, gibt es da Empfehlungen für schöne Spots? Ansonsten Bodensee immer gerne :smiley:

P.S Schönen Urlaub Roby!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

:smiley:). Wir stehen ja in Kontakt.

Ja gerne Anregungen von den anderen. Notfalls gehen wir einfach zu diesem Campingplatz, das war ganz nett da.

Am Besten Überlingen, Parkhaus Post der Überlingen, Tennisplätze. Ansonsten Wallhausen oder Steckborn (CH).

Wände mag ich :smiley:. Da hat’s ein tolles Video über die in Wallhausen.

youtube.com/watch?v=7lwMmp_rUw4

Da bist ja du dabei Roby :smiley:. Danke für den Tipp! Ja das wär was und ist bei uns dann direkt vor der Haustür.
Der Einstieg ist dieser Weg vom Steg links weg oder? „Nur Tauchen mit Alpha Marker“ (Schild im Video) ich nehm an das Amt meint hier nur Auftauchen unter Einsatz einer Boje?

Lach… damals… noch mit D12 :smiley:
Danke an Martin Hess für das Video :smiley:

Ich kann es ggf einrichten am 12. oder 13.09. zum Tauchen zu kommen. Muss das noch im Job abklären - aber gerne nen fetten schönen TG machen :wink:

Das klingt nice! Im Urlaub bin ich eh schon tiefenentspannt. 12.09. würd ich bevorzugen, aber gib einfach bescheid, wie / obs klappt.
Ich würd mich freuen :smiley:

I do my very best… :smiley:

Hey Roby, hab grad erfahren, dass unser Rückreisetag der 13.09. wäre, also an dem Tag gings leider nicht mehr bei mir, das macht meine Frau nicht mit. Ginge leider nur der 12.09.

Registriert :smiley: