Buddy für Zeeland gesucht

Hallo zusammen,

bin vom 28.12.19 bis 4.1.20 in Scharendijke zwischen Grevenlingenmeer und Oosterschelde. Falls sich ein Buddy für einen oder gerne auch mehrere Tauchgänge finden würde, würde ich mein Gerödel einpacken und die Gelegenheit nutzen dort mal abzutauchen.

Gruß
Philipp

Moin,
ich bin nicht da, aber vor Ort wirst du immer jemanden finden, dem du dich anschließen kannst. Je nach dem wo du tauchen möchtest, die Gezeitentabelle nicht vergessen

Gezeitentabelle brauchst du am Grevelinger Meer nicht. Ist ein abgeschlossenes Gewässer.

Buddies wie schon beschrieben vor Ort meisten vor Ort.

Sicher wäre es kein Problem einen Buddy vor Ort zu finden. Da ich mir aber einen Trocki und Flaschen leihen muss, wäre es für mich doch schon gut zu vorher zu wissen, ob jemand zu der Zeit dort ist zum Tauchen. Möchte jetzt nicht unbedingt die Sachen leihen und dann die Leihgebühr zum Fenster raus werfen.