Salzkammergut (Attersee)

Hallo

Sollte jemand von euch mal nach Österreich kommen und im Salzkammergut tauchen gehn könnt ihr euch gerne bei mir melden,…

Lg. Andreas

Servus Andreas,

planen am WE (Sonntag) an die Galerie zu gehen… Denn ab dem 15.ten ist dort Tauchverbot…

Wäre das eine Idee?

Vlg
Roby.

an die Galerie? hilf mir kurz auf die sprünge,…

Lg.

… Walchensee, Galerie ist wohl der beste Spot am See.

Vlg
Roby.

An den Walchensee ohne mir Bescheid zu geben? Ts ts… Allerdings müsste ich für diesen Sonntag aus gesundheitlichen Gründen eh passen… :cry:

@ Andreas: Am Attersee war ich das erste und letzte Mal 2008. Da diese Aussage grad nicht negativ gemeint war, möchte ich da unbedingt wieder hin. Hoffe, dass das nächstes Jahr mal klappt. Werde mich dann melden! :smiley:

Viele Grüße,
Martin

Ja melde dich einfach, bin fast jede woche mal am Attersee,…