SM colonia

Hi,

bin jetzt seit 4 Monaten SM-Taucher (Diamond-Mod) und noch fleissig am tüffteln. Suche noch Gleichgesinnte im Großraum Köln/ DD zum Tauchen u. Fachsimpeln.

Grüße Gregor

Huhu, guck mal, ob es mit der PN geklappt hat.

yoo, hat jeklappt. Leider klappt es aber nicht an den beiden Terminen. Vllt der Sonntag, ist aber arg früh . Habe Samstag nen Gig (Auftritt, Bassplayer). Krieg ich vllt hin. Ach ja, ne Jahreskarte für den Fühli hab ich nicht, das große Kartenelend :slightly_frowning_face:
Bist du eventl. bei Facebook ? Da kriegt man ja auch schonmal mit wer wann tauchen geht.
Wenn du bei FB bist kannst du gerne nochmal kurz Bescheid sagen. Guck mal nach Gregor Lindemann ,Bassplayer, Wohnort Frechen—gibt auch ein paar UW-Fotos :wink: Gruss Gregor

Tom und ich warten noch immer am Bösi auf Dich… :wink2:

Wenn es ein anderer Ort sein soll, dann sag doch einfach Bescheid. :roll_eyes:
Wir sind derezit reiselustig, aber der Bösi ist einfach recht optimal, da kommen wir nicht ohne Grund weg.

Nächte Woche Krömer See (wo übrigens auch ab und zu mal einzelne anderen Sidemounter gesichtet wurden), aber wir können auch gerne mal wieder zu Fühli kommen und solange ich mich nicht wieder in den falschen See vertauche, treffen wir uns da auch gerne.

Hi, gerade erst gesehen. Ich wollte ja schon mal hinkommen hatte dann aber ne Erkältung. Fühli geht mir etwas auf den Keks im Moment. Ich bin im Prinzip im Lande. Wann seit ihr denn dort anzutreffen ? Ich tippe mal so fast jedes Wochenende . Wann Krämersee ( wäre etwas näher für mich ) ??? Z.Zt. auch in der Woche kein Problem …morgen nächster TG, Widdauen. Mal sehn, wie sich die Flaschen diesmal verhalten. :flushed: Mir geht langsam die Puste aus :rage:

Ausser wenn beruflich was dazwischen kommt, oder wenn ein andererTauchplatz ansteht: immer!
Am Bösi an der Information findest Du Frank, der hat das Sagen und weis eigentlich immer, ob Tom oder ich da sind.

Heute bin ich mal bei Nullzeit.

Krämer See ist für eines der nächsten Wochenenden geplant, Widdauen hat bei uns schon lange nicht mehr geklappt.

Lass Dich nicht entmutigen. Tom zum Beispiel hatte über 100 Sidemount Tauchgänge, als er das Diamond gekauft hat und hat bestimmt 30 Tauchgänge gebraucht, bis es gut wurde. Jetzt mit sicher über 200 Diamond Tauchgängen hat er das nahe an Perfektion.
Es geht eben nicht von jetzt auf gleich, ohne das man einen Kurs auf gosidemount Level macht.

ok, Danke für die Ermutigung. Ich hab ja tom´s Handynr. und versuch ihn dann vorher zu erreichen bevor ich mich (auf Verdacht) auf den Weg mache.