Malediven: wahnsinns Angebot im September! Buddy gesucht!

Hallo zusammen,

habe ein wahnsinns Angebot für eine Woche Tauchsafari auf einer 4/5 Sterne Luxusyacht im September! Alles drin, auch der Flug, 3 Tauchgänge pro Tag + 1 Nachttauchgang, etc. für nicht mal 1.400 EUR!

Weiß nicht ob ich den Link hier einfach teilen darf, ansonsten kann ich selbigen nach PN an mich gerne schicken. Das Problem: das Angebot gilt nur bei Buchung einer Doppelkabine, ich habe allerdings niemanden der mitfährt :cry:
Hätte also jemand Interesse? Wäre doch nett sich austauschen & mal jemanden von Euch kennenlernen zu können :wink2: Sofern sich mehrere Leute melden, umso besser! So wie es aussieht sind noch genügend Plätze verfügbar.

Termine für jeweils eine Woche, Abflug am:
08.09. - findet höchstwahrscheinlich statt
15.09. - derzeit nicht genügend Interessenten, für mich allerdings die interessanteste Termin-Option.
22.09. - findet sicher statt

Viele Grüße,
Stefan

Welches Boot? Vor allem aber: achte auf die Angabe Deiner Tauchgangsanzahl an Bord. In der Regel mind. 30 TG, meist gerne 50 TG.

Wenn es klappt: Viel Spaß - egal welche Tour…

Roby.

Hi Roby,

wäre ein Angebot für die MY Dreamcatcher II. Der 08.09. findet nicht statt, genauso wenig wie der 29., für den 15.09. müsste noch ein Wunder geschehen :slightly_frowning_face: Es sei denn es finden sich nochmal 6 Leute…
Echt unglaublich, dass sich selbst bei dem Preis niemand findet :angst:

Sind zwischenzeitlich leider nicht mehr TG’s geworden… Wäre nach Rückfrage aber in Ordnung gewesen, hatte ich auch schon drangedacht.

Grüße & schönes WE schon mal!
Stefan

Dann kommst im März 2014 mit uns mit…