(Toddy)-Buddy für Testevent Sorpe

Hallo zusammen,

leider mußten zwei Bekannte von mir absagen, mit denen ich mich zum Testevent an der Sorpe verabredet hatte :slightly_frowning_face:

Ich suche daher noch einen Tauchbuddy für den Sonntag.

Auch wenn ich mich noch nicht endgültig auf ein System festgelegt habe, tendiere ich doch in Richtung Toddy-Style.
Das System steht daher bei den potentiellen Testkandidaten ganz oben auf der Liste …

Es wäre daher besonders toll, wenn jemand mit Erfahrung mit dem Toddy-Style Zeit für einen Tauchgang hätte.

Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Petra

Moin moin, wenn ich da bin, können wir gerne ein/zwei TG machen. Gruß, Kuddel.

Ahoi Petra ,

ich bin ja auch noch da und habe eigentlich nicht vor das ganze Wochenende rumzusitzen oder mir den Mund fusselig zu reden .

Gruss
Olli - sidemount-explorer

1 „Gefällt mir“

Prima, das hört sich gut an :smiley:
Danke Euch beiden!
Da steht ja dem Testtauchen nichts mehr im Wege.

Ich bin schon ganz gespannt!

Bis Sonntag,
Petra