Kurzer Faltenschlauch

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich einen kurzen Faltenschlauch (ca. 26cm) bekommen kann? Ich kann leider keinen einzelnen Schlauch in der Länge finden und ein komplettes Set inkl. Inflatorkopf etc. benötige ich nicht.

Ich habe am Wochenende mein Toddy-System getestet und mein aktueller Schlauch ist dann doch etwas zu lang und verdeckt den D-Ring.

Danke und Gruss

Versuchs mal bei den Jungs von Upstream-Tec.de

Schick denen ne Mail und sag das du vom SMF kommst. Die werden dir helfen können.

Gruß
Chris

Hi Chris,

Danke für die schnelle Antwort! Habe den Kontakt aufgenommen aber leider können sie mir auch nur 30cm anbieten. Einen 30er habe ich derzeit montiert und der ist mir um genau diese paar cm zu lang…

VG

Moin moin,

bei <divestore.de> Artikel Nr. 22444 wird ein 29 cm Schlauch angeboten.

Oder die beste Einheit die auf dem Markt ist, bei , kurz, 26,5 cm, „gepanzert“ um im Knickbereich geschützt zu sein! Kostet etwas mehr…

Gruß, Kuddel.

1 „Gefällt mir“