Bungee Bezugsquellen

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Antares
Beiträge: 478
Registriert: Fr, 20. Feb 2015, 13:15
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Bungee Bezugsquellen

Beitragvon Antares » Di, 20. Nov 2018, 10:02

Noch etwas, was die preisliche Nähe zum Tauchshop betrifft.
Beim Schnurhaus kaufe ich direkter, was die Ausführung betrifft, also hier die HQ Variante.
(aber das ist nur mein Anspruch)

Benutzeravatar
JoeHarness
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 14. Jul 2017, 9:54
Ausbildung: IANTD: OW Sidemount Diver, Tec Essentials, Intro to Cave
Wohnort: Egmating
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bungee Bezugsquellen

Beitragvon JoeHarness » Di, 20. Nov 2018, 10:49

Das ist sicher ein Argument, ich bestells halt meist mit anderen Kleinteilen mit im Tauchshop und spar so den Versand. Ich nehm als untere Befestigung auch 8mm Bungee. So kann ich sehr eng am Körper montieren und hab immer noch ein kleines bißchen Spielraum. Mit 8mm kannst ein Auto abschleppen.
Viele Grüße, Johannes

Tauchgänge: ca. 520

Tauchausrüstung: XDeep Stealth 2.0 Tec + Classic, 2 x 80 cuft Alu + 2 x 12L Stahl leicht, 2 x Apeks XTX50 mit DST + 1 x Apeks XTX50 Nitrox


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste