SF Tech Trockis

Da mein Waterproof Trocki nicht so perfekt passt wie ich das gerne hätte, habe ich die Boot genuzt um mich etwas bei den Trockis umzusehen. Die SF Tech Trilam fand ich da schon recht beeindruckend. Was aber irgendwie ganz unter ging bei dem einem vollen Stand war der Preis. Taucht hier jemand einen SF Tech, hat Erfahrungswerte und einen groben Preis?

Ja. Ich tauch den zwar nicht, kenn aber den Horst und Scubaforce sehr gut. Der TechTri ist im Prinzip wie der X9, nur das ein Grossteil des Anzugs (Oberteil ) aus sehr dehnfähigem Material besteht. ( ähnlich dem neuen Apeks Tri ) Einer bei uns aus dem Club hatte den mal als Leihtrocki und fand ihn sehr bequem.
Preislich liegt er wohl so bei 1590 auf Mass wohl 100-150 mehr.
Infos: am besten über den Thomas Wingerath von SF1, Scubafreaks. Er hat den Einzelhandel von SF und vertreibt an Endverbraucher. Da bekommste alle Infos. Zu finden auf der Homepage Sf-1.eu oder bei Facebook

Hmm ich glaube wir reden von unterschiedlichen Herstellern.
Ich meine nicht Scubaforce Dive2Gether (D2G) sondern SF Tech.

Ah ok. Dann haben wir aneinander vorbei geredet

Hi ccm,
Ich habe selber seit ca einem Jahr nen SF Tech Classic Kevlar 2 mm Neo Trocki, Verarbeitung, Beratung, Schnitt Perfekt, Bessere Beweglichkeit als im Santi Trilaminat - Preislich allerdings in der oberen Liga - waren so um die 2000€

lg

Darf ich fragen warum den Neopren und nicht den Trilam?

Ganz einfach - weil Neopren wärmer ist . Muss aber dazusagen das ich den nur ungern zum sidemounten verwende da der Neo deutlich mehr Blei benötigt

Hallo,
habe Set zwei Jahren einen Classic Trilam. Wie von Michi schon beschrieben, Verarbeitung, Beratung und Passform perfekt.
Mit zwei Taschen und Trockenhandschuhsystem 2400 CHF bezahlt.
Auf die Nähte gibt es lebenslange Garantie. Einmal Jährliche Wartung ist glaub auch drin.
Schreib dem Franz doch, er spricht auch Deutsch.

info@sftech.ch

Grüsse Philipp

Danke für die Infos und die Mailadresse. Je mehr ich davon höre desto mehr tendiere ich zu SF Tech und einem Trocki der wirklich passt.

Hast du die Anzüge angesehen und anprobiert an der Boot?

Grüsse Philipp

Anprobiert leider nicht. Nur sehr genau angesehen und ein wenig mit den Leuten vor Ort geredet.

Das Atelier ist am Genfersee, ist eine Reise wert…

Grüsse Philipp

Ah dann wird es sicher teurer;)

Das kann ich nur bestätigen :smiley: Ich habe meinen letzte Tage abgeholt und am Wochenende geht es damit ins Wasser (wenn auch nur in den Pool ^^) :smiley: