riff Tl 300 mk3

Hat jemand die Lampe und kann was dazu sagen? Finde Preis Leistung sehr interessant.
Gibt’s passende goodman handle dafür oder besser noch ein System zur Montage am Handgelenk? Ich weiß viele sind mit den riff Lampen unzufrieden. Ich habe für die gopro die tl11 und bin zufrieden. Vorallem gleicher akku und Ladegerät wäre für Reisen sehr praktisch. Von dem Gedanken der tanklampe bin ich mittlerweile abgekommen.

Da sollte von Haus aus ein G-Handle dabei sein.
Alternativ wäre auch ein LED US-16 mehr als interessant :wink:

Viele liebe Grüße
Roby.

Das check ich gleich mal

wassersportbilliger.de/riff- … html?ref=5 da ist leider nix dabei :wink:

Spannend - liegt daran, dass keine Tanklampe.
Letztere hatte ich im Sinn. Sorry.

Ich bin mit meiner Rifftanklampe sehr zufrieden,
die MK3 habe ich auch im Einsatz und bin auch mit der zufrieden. Das Vorgängermodell ist mir 2 mit einen Elektronikfehler kaputt gegangen.
Gut ist auch das Doppelladegerät für den Urlaub.
Ciao kersten