Goodman handle + Lampe sichern

Hallo, wie sichert ihr Lampe mit Goodman handle wenn ihr sie in der Hand habt. Natürlich Lampe ohne Kabel und Tank. Im dümmsten Fall würden sich da doch ein paar hundert Euro versenken. Ich hatte mal eine Lösung mit Bungeeschlaufe ums Handgelenk gesehen. Macht das in der Praxis Sinn?

Doppelte Sicherung:

  1. Bungee-Schlaufe (mit/ohne Doppelender)
  2. fester Boltsnap (fixiert mit Caveline) am G-Handle

Während TG kann Lampe mit Doppelender zB am Kompass oder am TC, welche mir BungeeMount versehen sind, gesichert werden. Brauchst freie Hände, so kannst Lampe auch gemütlich mit Boltsnap am D-Ring abhängen - dann hast Licht und freie Hände.

Kannst ein Foto von der Lampe machen ?

Hier meine Lösung
paul Bild 1.jpg
paul Bild 2.jpg
paul Bild 3.jpg

Ich bin mit der Befestigung Variante sehr zufrieden , mann kann sie auf andre Lampen übertragen.