2x18l Stahl

Hallo hat mal jemand von euch 18l stahlflaschen am x-deep getaucht?
Wie sind eure erfahrungen?

Grüße Christian

Wenn du die Flaschen nicht probieren kannst, dann könntest du im Pool testen wie viel Auftrieb das Stealth wirklich hat.
Wenn es allerdings zum Höhlentauchen benutzen willst, dann hast du wahrscheinlich ein Problem mit deinem Profil.
Würde mich mal interessieren wieso so viel Leute Stealth tauchen wollen. Das Ding wurde für leichte Flaschen gemacht (kopiert).

Die 18 l sind leer zwar so gut wie neutral, voll jedoch Abtrieb von 5kg Gasgewicht–pro Flasche.

Plus Abtrieb der Stages, er wird ja keinen Tg nur mit 18l als Hauptflaschen machen.

Was hast du denn vor Christian?

Wenn er die 18l Flaschen auf 232Bar füllt, hat er mit 8300l die Gasmenge von insgesamt vier 80cuft Aluflaschen dabei, eventuell reicht ihm das ja?

Genau…kommt auf die Mission an.