Flaschenfuß für 8,5L mit konkavem Boden

Hallo allerseits.

um meine Flaschen ein wenig mehr zu schonen habe ich den Boden aktuell an den Rändern abgeklept.
Allerdings sieht das nach ca. 20 Tauchgängen mittlerweile sehr zerrupft aus. Im Prinzip nicht so schlimmm
könnte aber besser aussehen. :wink:

Kennt jemand von Euch vernünftige Flaschenfüße für konkave Böden (8,5L Flasche)? Bei den „normalen“ Flaschenfüßen ist mir
in Verbindung mit einem konkaven Flaschenboden der Abstand zwischen Flaschenboden und Flaschenfuß einfach zu groß.

Viele Grüße,
Uhweh

Ich würde gar nichts unternehmen und den Lack abrubbeln lassen und die Flaschen auch oberflächlichen Flugrost bekommen lassen.
Solange die Flaschen trocknen, wird sich niemals mehr als Flugrost darauf bilden, und dieser schadet nicht.
VIel schlimmer sind Standfüße oder dicke Schichten von Panzerband unter denen die Flasche richtig gammeln und rosten kann.

Würde da auch kein Palaver machen.
Wird eh alle 2 Jahre von mir gestrahlt und beschichtet.
Meine Konkave D12 hat bis heute kein Rost und da wurde echt noch nie was abgeklebt,…

Das sind meine 12l Flaschen von unten, nach fünf Jahren, davon 3 Jahre in Sidemount und im Salzwasser.

Danke für die Rückmeldungen!

Ich werde den Boden dann mal „ungeschützt“ lassen.

Viele Grüße,
Uhweh

Weise Entscheidung spart Zeit/Nerven und Geld =)