Lampenkabel Green Force

Hallo,

weiß einer ob das Cave- Lampenkabel für die Flexi Akkutanks etwas länger ist als das Standart Lampenkabel ( 1m) ?
Wenn ich den Akku quer unter das Stealth hänge, fehlen mir gefühlte 5- 10 cm. Ich kann also den Arm nicht ganz ausstrecken… :slightly_frowning_face:
Oder kennt jemand längere kompatible Kabel??

Grüße von der Insel,

Oliver

Eine Möglichkeit wäre Tilly zu fragen. Seine Kabel waren zumindest früher zu 100% kompatibel. Und er hat ein sehr gutes Sidemount Kabel mit 130cm Länge und 90 Grad Winkel am Tank. Die Länge ist perfekt, um den Tank untem am Wing zu befestigen.

Hy, Tilly würde mir eins bauen, danke für den Tip…,
Habe jetzt allerdings einen Händler gefunden, der mir ein Green Force Cave in 1,20 m liefern kann, das müsste perfekt sein… :smiley:

Das Tilly Kabel ist 130cm. 120cm wird, je nachdem wie gross Du bist, knapp.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Hy Oliver,
ich habe den Akkutank sehr hoch gehängt, danach unter den Bauchgurt und mit Goodman zur Hand,
ich hoffe das reicht.
Tilly war sich nicht zu 100% sicher, und Lampe von Mallorca nach Deutschland schicken zum ausprobieren war mir dann zu teuer.
Trotzdem Danke nochmal für den Tip,

Grüße , Oliver

Bei mir hängt der Tank unter den Pobacken, also recht tief. Das Kabel geht unter dem Bauchgurt durch und auf der linken Seite an der Brust hoch und am Arm entlang. Wenn der Akkutank bei Dir etwas höher sitzt, reichen die 120cm sicherlich aus.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Hallo Mallorca-Uli,
könntest Du mir mal einen Tipp geben, welcher Händler das 1,20 m lange Kabel für Dich hatte? Ich habe nämlich dasselbe Problem …
Lieben Dank und Grüße von Petra