Richtig warm - alles Kwark oder was?

Hallo Zusammen,

in einem anderen Beitrag hatten wir das Thema Isolation und Unterzieher.
Da das Interesse für Kwark Unterzieher und Isolationsprodukte in den Fokus kam, eröffnete ich hier einen neuen Beitrag.

Ich habe meine Kontakte aufgefrischt - und kann Euch die Kwark-Produkte zu Tests zur Verfügung stellen. Aber auch ein Testevent ist möglich. Allerdings werde ich nicht von jeder Größe 10 Teile für Testzwecke erhalten.

Also - wer Interesse hat: Feuer frei und ich bin offen für Eure Ideen!
P.S.: Vorzugspreis ist gesichert für Forenmitglieder :smiley:

Bei den Temp.?—da wäre ich nochmal dabei.
Testevent ist zu kurz…90 min sollten pro TG gehen. Schickst du die raus? Wohin zurück?
Sind Base oder Mid layer dabei?
LG
Antares

Ich hätte auf jeden Fall Interesse einen zu testen. Habe mir auch mal die Webseite angeguckt. Was ich ein bisschen komisch finde ist, dass die nichts zu der Funktion des Materials schreiben. Normalerweise isoliert doch das Luftpolster und nicht das Material selbst, oder nicht? Ich dachte immer, dass Microfaser so gut isoliert, weil es viel Luft im Verhältnis zum Eigengewicht und Volumen hält. Die Kwark Dinger sehen super dünn aus.
Hast du mehr Info über das Material? Aber so oder so, ich würde gerne einen testen und wenn die tatsächlich so gut sind dann würde ich wahrscheinlich auch einen nehmen, gerade wenn man damit noch weniger Blei braucht.
Testevent in deiner Ecke wäre eher schwierig wegen der langen Anfahrt.

@all: schreibr mir mal ne PN - dann checken wir mal die Größen. Idealerweise wäre es sinnig im Systeme zu Testen und zu tauchen :smiley:

Mmmh, die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten, oder hast du schon n Haufen PMs bekommen?
Ich bräuchte wohl XXL, wenn die keine Zwischengrößen haben. Hoffentlich sitzt der dann nicht zu sehr wie ein Kartoffelsack.
Musst du ne Mindestanzahl abnehmen für den Vorzugspreis?

Keine Mindestabnahmemenge :smiley:

Die PNs haben sich in Grenzen gehalten :smiley: Mit ein Grund, warum das Ganze in 2014 auch wieder einschlief… trotz der wirklich sehr guten Isolation.

Roby hatte dir ein PN geschickt hat es sich erledigt?? Hat immer noch Interesse.

@ Björn: schreib/Funk AS TEC Dive an, der ist auch Kwark Partner, dann hast du in 2-3 Tagen einen da, zum Test. :grin:
Kostet dir nur 5€ für den Rückversand.

Viele Grüße
Antares

Problem war/ist, das nach der Boot2016 viele Teile noch unterwegs sind… :-/