Welche Displayschutzfolie

Hallo zusammen,

ist mir ja schon fast unangenehm. aber ich trete da mal wieder mit einer Frag an euch heran.
Kennt jemand eine zuschneidbare Displayschutzfolie die sich auch unter Wasser nicht ablöst?
Gedacht wäre diese für den TC. Die Handyfolie, die ich mal getestet habe, hat sich unter Wasser
wieder abgelöst.

Besten Dank schon mal
Gruß,
Uwe

Watt für ein Computer. Marke und Modell.

Es geht um den Oceanic VTX meiner Frau. Zwar war hier eine entsprechende Folie dabei, diese ist aber mittlerweile sehr milchig geworden. Und da kam bei mir die generelle Frage auf, ob es nicht ggf. eine günstigere Alternative als die Originalfolie gibt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich würde einfach ein Stck. Pleksiglas und Bungee nutzen. Pleksiglas auf die Gewünschte form mit einer Flex mit dünner Trennscheibe für Metall zuschneiden die Kanten mit 400 Schleifpapier Bearbeiten 4 Locher Bohren ca. 4,3 mm und das Pleksiglas mit 4mm Bunngee befestigen. Ich würde steifest Pleksiglas verwenden. Bei Kratzern kann es Aufpoliert werden.

Dann werde ich das mal ausprobieren, danke.