Suche 6 Zoll / 15 cm Inflator MD-Schlauch aus Gummi

Moin,

ich suche mir gerade den Wolf nach einem Inflator-MD-Schlauch aus Gummi mit 15 cm Länge (6"). Habe hier schon erfolglos in den empfohlenen Shops gesucht, das einzige wäre der graue Schlauch aus Mechiko (gosidemount…), den ich nicht unbedingt möchte.

Hat mir jemand einen kleinen Tipp?

Mlinke hat alles für Sidemount

Mlinke hat alles für Sidemount. Lass sie dir Übersetzen von Google. Wenn du hilfe brauchst sage bescheid

Super Paul, vielen Dank, ich schaue mal ob ich zurecht komme :smiley:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hm… jetzt habe ich die Seite mal durchgeschaut und finde nur „Proflex“ als Material, was ja quasi wie Miflex ist. Bin aber doch auf der Suche nach Gummi-Schläuchen …

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

mlinke.eu/content/9-zloty-stok

Nim einfach die.

1 „Gefällt mir“

Nim einfach die. Extraflex ist Gummi.

1 „Gefällt mir“

Prima, das habe ich gesucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

E-X-D hat solche im Sortiment:
exd-divegear.eu/index.php?cat=c2 … ehoer.html
Sollte, denke ich, über die Händler bestellbar sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis Chris, ich habe gestern auf dem Smartfön versucht in dem Onlieneshop einen Preis herauszufinden, mich sogar dafür mit meiner Firma (nix mit Tauchshop :smiley: versucht anzumelden, meinen Tauchshop gefragt ober er da bestellen können (->" leider nein") und heute ist die Adresse irgendwie offline :slightly_frowning_face:

Hast nicht mit dem nachbarlichen und freundlichen Tauchshop probiert?

Öhm…gib mir mal nen kleinen Denkanstoß büdde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alubuddel der Versand kostet 6€ et hat aber nur noch 15cm. Wenn du Bestellen willst schreib einfach.

1 „Gefällt mir“

Danke Paul, du hast ne PN :smiley:

Frage war, ob Du denn den polnischen Versand getestet hast :smiley:

Markus hast PN.

@ Paul: Hat alles bestens geklappt, Schläuche sind am Samstag angekommen. Vielen Dank für die „Vermittlertätigkeit“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön zuhören.