Toddy-Style

Hallo, Frage an die Toddy-Style Benutzer.Es werden ja die 80 cft- Alu-Flasche mit dem Standart „rechts“ Monoventil verwendet. Ein Stufe zeigt nach innen, eine nach außen. Ich selber habe günstig zwei Flaschen bekommen mit recht und links Ventil. Somit habe ich die Wahl die erste Stufe auf beiden Seiten nach innen oder außen. Was würdet ihr empfehlen ? Innen ist die erste Stufe besser geschützt aber außen bekomme ich den original 10mm Flaschen Bungee besser und schneller um die Flasche gerade mit Trocki Handschuhen. Eure Meinung, nach außen oder innen? Bin gerade am probieren und einstellen des Systems.

Servus,

meine erste Tat war es dann, die bestehenden Bungees gegen Loop-Bungees auszutauschen. Arbeit von 5min. Und die Frage stellt sich nicht mehr :smiley:

10er?
echt?

uiuiui, gute 6er reichen für 80er, bei 100er schlingerts schon deutlich an Land, unter Wasser ok…

Griffe, naja, wies halt gefällt oder wos unter den Achseln drückt wenn die 1. Stufe und das ganze Geschlauche unter Wasser ist…