Handlampe

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 32
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 210
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: XDeep Stealth Classic
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Handlampe

Beitragvon trigger5q3q » Fr, 22. Jun 2018, 19:26

Hi Antares und natürlich auch alle anderen,

hier noch etwas Senf von mir dazu, nämlich meine Goodman-Variante mit 36 Gramm (ohne Schrauben / Lampe).
Einmal an der MaxiUni, einmal nackig und einmal am China-Video-Böller - das Material ist POM.
In Sachen Spot und Corona kann ich leider nicht so viel beitragen - Hut ab Antares :hail:

Gruß
Mario
Dateianhänge
image3.JPG
image3.JPG (1.5 MiB) 151 mal betrachtet
image2.JPG
image2.JPG (1.56 MiB) 151 mal betrachtet
image1.JPG
image1.JPG (1.23 MiB) 151 mal betrachtet
save diving Mario

Benutzeravatar
JoeHarness
Beiträge: 157
Registriert: Fr, 14. Jul 2017, 9:54
Tauchgänge: 500
Ausbildung: Padi Divemaster, Tec Essentials
Sidemount-System: XDeep Stealth 2.0 Tec, 2 x 80 cuft Alu + 2 x 12L Stahl
Wohnort: Egmating
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Handlampe

Beitragvon JoeHarness » Di, 26. Jun 2018, 12:50

Sag ich doch, nutze die tl4500p jetzt ein halbes Jahr. Bin natürlich nicht so ein Experte wie antares, aber die corona ist weit und der Spot sehr hell. So hell dass ich sie nur bei sehr klarem Wasser auf 100% lasse sonst blendet sie. Typisches Akku Profil war 90min rauchgang davon 2/3 100 % 1/3 50% = Ladezustand grün. Leer bekommen hab ich sie noch nie z.b. 90 min tg und dann nochmal 90min an Land zum sbrödeln u dekobier, brennstärkewie oben. Dann ist sie aber auf rot. Das ist jetzt aber nur ein stimmungsbild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße, Johannes

Antares
Beiträge: 383
Registriert: Fr, 20. Feb 2015, 13:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Handlampe

Beitragvon Antares » Do, 28. Jun 2018, 22:41

hier mal auf 25% Leistung

2845


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste