Handlampe

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
CMM
Beiträge: 348
Registriert: Di, 28. Jan 2014, 14:48
Ausbildung: Sidemount Cave, Tec 1, Stage Cave
Sidemount-System: XDeep
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Handlampe

Beitragvon CMM » Sa, 7. Sep 2019, 18:00

Dank dir. 100m auf 100% hört sich sehr interessant an!
Denke aber bevor ich da das Geld in die Hand nehmen würde, wären Lampen um die Höhlen auszuleuchten auf der Liste.
Leider findet sich da für mich als Belichtungslaien recht wenig auf was man achten sollte wenn man NULL! Interesse an Aufnahmen jenseits von Action Cams hat und einfach die Höhle sauber sehen will.

Keldan habe ich nun in den Bookmarks :)


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast