Toddy style mit nur einer backplate?

In Molnar darf mann nicht überall mit sidemount tauchen. Wenn du noch ein doppelgerät hast werde ich da normal doppel tauchen.

Wenn mann wirklich alles ablegen muss, dafür braucht mann übung und ein klaren kopf. Den ersten mal von mir in die Bial fand ich recht scheisse. Jetzt ist es noch immer eng und nicht mein Hobby, aber nach den recht engen Eingang findet mann ein sehr schöne Höhle. Es hängt davon ab ob mann wirklicht alles ablegen muss, oder das es mit 1 flasche rechts noch fest noch geht (Bial). Ab und zu muss mann auch selber in null sicht den eingang ausgraben. Dann muss mann so dunn wie möglich sein. Ich muss auch selber im stimmung sein um so ein Höhle zu tauchen.
Aber mit Toddy wirst du sicher im Combe Negre und Truffe gehen können. Marchepied auch. Trou Madame tauche ich auch sidemount, aber das ist wegen der Schlepperei. Es kann auch Doppegerät.

Ich bin auch kein Toddy Fan, aber wenn du dies schon gebastelt hattest, warum dann nicht erst mal ausprobieren? Das ist ja auch unterteil von spass machen. So sind viele ‚systeme‘ auch entstanden. so bastelne ich jetzt an mein Inspiration um der Kisskat da auch an zu machen. Die muss wirklicht wagerecht hängen wegen die atemwiderstand. Ist bei mir auch unterteil vom Spass :grin:
Wenn du jemand dabei hast der dir helfen kann dann wirst du schnell wissen was die limiten sind von dein System oder das es gar nicht wirkt. Im See kann es ja einfach.

1 „Gefällt mir“