Halcyon Zero Gravity

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Benutzeravatar
germie
Beiträge: 238
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Tauchgänge: 1800
Ausbildung: TL Cave OC CCR, TL Trimix OC CCR, Inspiration CCR TL, SM cave TL/JJ, Prism2, Kiss Classic, Kiss Sidekick, Meglodon, XCCR, Poseidon Taucher
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond/Freedom
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halcyon Zero Gravity

Beitragvon germie » Do, 1. Feb 2018, 18:05

mick hat geschrieben:
germie hat geschrieben:Aber auch der Tecline Avenger war mir weiter Prima. (mit rails ;) ). Nur fand ich die bleitaschen zu klein.


Habe ich auch. Mit den großen extra Taschen bringst Du insgesamt 19kg unter das sollte doch reichen oder nicht?

Ja, das ist zu viel, so viel brauche ich auch nicht. So ja, das reicht. Ich habe die standard mal getaucht.
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste