V-Planner Deco Software

Hallöchen,

ich habe mir vor einiger Zeit V-Planner für den Laptop gekauft, so weit so gut, ich bin sehr zufrieden.
Nun würde ich gerne V-Planner als Android App nutzen - dafür müsste ich neue Lizenzen kaufen (von den normalen Windows Lizenzen hab ich noch welche übrig) weil das eine andere Plattform ist (sehr kundenunfreundliche Firmenpolitik…)
Hat jemand zuuuufällig die App (und den zweiten Code noch frei) und Interesse daran, die Software auch auf dem PC zu installieren?
Freu mich über ne PN :wink:

Beste Grüße,
Fabian

Mist! Hatte ich das gewusst hätte ich mir anstelle MultiDeco den V-Planer rausgelassen. Bei Multideco ist es genau so bescheiden was die Lizenzpolitik angeht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Moin Alubuddel,

Multideco wäre mir genau so recht, falls du da ne App Lizenz übrig hast :wink:

Viele Grüße
Fabian

Hm, liege ich nun falsch, ich dachte, MultiDeco ist mehr oder weniger der Nachfolger von V-Planner aus dem selben Haus? Müsste mich doch arg täuschen. Und soweit ich mich noch erinnern kann hab ich meine V-Planner Lizenz auf MultiDeco umschreiben lassen vor gefühlt 2 Jahren.

@ph0enix, ich benutze beide Varianten, PC und Smartphone/Tablet. Bevor Du fragst. :wink:

Meines Wissens ist der Unterschied, dass Multi-Deco zusätzlich zu VPM-B noch Bühlmanns ZHL-16 kann

Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

Ja das meinte ich. Eben die Nachfolgesoftware. Gleicher Laden. Warum auch immer man nicht bei V-Planner geblieben ist bzw dieses in MultiDeco umbenannt hat. Habe ich damals nicht so ganz verstanden, da beide Programme eben parallel angeboten wurden (und nach wie vor dann wohl immer noch werden).

Was musstest du dafür tun? Das würde ich dann nämlich auch mal angehen :smiley:

Ich hab die beiden zusammen bekommen auf iPhone glaube ich

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Sorry, weiß ich nicht mehr. Hab grad auch mal mein Mailarchiv durchsucht, leider erfolglos. Eventuell täusche ich mich auch und habe gleich MultiDeco gekauft. Schreib denen doch mal oder ruf an, auf der Webseite sind ja Kontaktmöglichkeiten.

MultiDeco (2.19, Android-Version) hat folgende Modelle:

VPM-B
VPM-B/E
VPM-B/FBO
VPM-B + GFS
ZHLB-GF
ZHLC-GF