Force Fins

:flushed:
Nicht böse sein, aber welches Verkaufsargument griff…außer noch: man kann damit vorwärts laufen…denn noch?..Um dermaßen viel Geld zu investieren?

Welches verkaufs argument gibt es fur ein Porsche außer das es vorwarts geht, macht ein Kia doch auch ?

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

1 „Gefällt mir“

:woozy_face: recht hast du David…bin aber mal beide gefahren :zipper_mouth_face:

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Also meine Frau hat in Australien mal Apollo Bio Fins (Das sind so Splitfins) geliehen (weil die eigenen nicht dabei gehabt). Und wollte dann unbedingt welche, weil die so geil sind. Hab ihr dann erstmal meine Atomic Splitfins gegeben, anscheinend ein Megaunterschied.

Ok, wir haben sie dann beschafft. Waren auch nicht günstig, glaube, das waren auch knappe 200 €. Habe sie dann auch mal getaucht, und naja, meine Füße sind da wohl nicht so wahrnehmungsfreudig.

Allerdings sind wir bei meinem Beispiel dann doch noch etwas von den o.g. Preisen weg. :wink:

PS: Ich glaube, ich teile den Thread nachher mal ab. An sich ist der Marktplatz nur zum Verkauf da.

völlig richtig Martin…hatte mich wirklich über den Preis erschrocken…bis dato nicht gewusst, dass es Flossen für 600€ gibt…

Was macht dieser Klapphebel auf dem Blatt?

die whiskers (Klapphebel) kanalisieren das wasser, was besseren Vortrieb generiert

:smiley:

Neu bei DTUAG in der besten Ausführung für läppische 742,85 Euronen. Handgemacht in USA. Schnäppchen!

:smiley:

Happyend inklusive? :flushed:
Gab es davon nicht schon Nachbauten? Neugierig wie die sich grundsätzlich verhalten wäre ich, aber das ist mir dann doch zu viel Geld

kommst mal in die schweiz, dann kannste die testen für ein bier