Leichte Stahlflaschen von Faber . Wo kaufen?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Würde gerne zwei leichte Faber Stahlflaschen kaufen. Diese sind momentan aber nirgendwo zu bekommen. Faber habe ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Hat jemand einen Tipp für mich oder möchte seine loswerden?

Gruß

Vielleicht du suchen nach ein D10 200b , in Belgien stehen so einzige zu verkaufen, sind leichter denn die 230b

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Leider sind diese Tanks sehr gefragt. Und produzierte Chargen oft schon vergriffen und schnell verkauft.

Wir können gerne hier sammeln und beim Händler eine Charge Anfragen.

Wo bekommst Du Tanks?
Hier bei Deep40: tectauchshop.de/gx/Flaschen … g-450.html

Die Faber Flaschen werden am Attersee oft und gerne verkauft, frag da mal nach, vielleicht versendet Bocki die…zumindest wurden sie mir auch dort angeboten, gehen dort wie geschnitten Brot.

under pressure am Attersee

https://ebay.us/ZVSdR7

Idealerweise sind 2 Stk. interessanter :smiley:

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist Anzahl eins auf der Habenseite schon mal besser als null :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe nicht drauf geachtet wie viele er/sie davon hat. Ich gehe aber davon aus, dass die entweder noch welche haben oder welche besorgen können

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

Habe mir vor ca. einen Monat beim Bocki die Faber Flaschen geholt, zum Glück wohne ich in der Nähe. Wartezeit ca. eine Woche. Bocki hatte nichts von Produktionsengpässen erwähnt.
Ihr könnt Bocki unter www.u-p.at kontaktieren.

xray scuba hat auch leichtstahlflaschen im angebot :wink: und da gibts schön set links und rechts

Und hier der Link: xray-scuba.de/product_info.p … r-din.html