Stage welches Ventil

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Thrilux
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 7. Aug 2017, 17:10
Tauchgänge: 90
Ausbildung: SSI Master
Sidemount-System: xDeep Classic

Stage welches Ventil

Beitragvon Thrilux » Fr, 16. Mär 2018, 16:00

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Stage gekauft, welche heute angekommen ist. Jetzt habe ich aber erst erstgestellt, das es das falsche Ventil ist.
Es ist das Ventil für die Rechte Stage, da ich aber erst eine habe und die ja Links hin gehört, frage ich mich ob ich die Stage auch Rechts tagen kann oder muss ich ein neues Ventil kaufen oder Links hinhängen mit dem falschen Ventil?

Danke

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3159
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stage welches Ventil

Beitragvon Roby » Fr, 16. Mär 2018, 20:52

Kann mit drauf an. Rigging nach TS - alles gut. Willst Du optimale Situation, dann wechsle das Ventil.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 & PADI MSDT #955793
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.089
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Tecline Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste