oms sidestream 27

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
luboo
Tauchgänge: 2475
Ausbildung: VDST TL i.a.c.TL, i.a.c. ApnoeTL, geprüfter Taucher, eCCR Poseidon MKVI user
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: oms sidestream 27

Beitragvon luboo » Mo, 9. Apr 2018, 14:08

Nichtschwimmer hat geschrieben:Welches eignet sich besser für schlanke Menschen das Apexs WSX 45 oder das tecline 16 avenger ohne das man von der Blase eingewickelt wird wie von einem Handtuch?

Da ich sowohl die 25er als ach die 45er Blase von Apex habe, kann ich sagen, dass die beiden Blasen die gleiche Flügelspannweite haben. Schnitt und Länge sind unterschiedlich.
Apex WSX 45 (25) 2x Poseidon Cyklon 5000, 2x 80Cuft

Nichtschwimmer
Sidemount-System: Xdeep Classic,TS neu,Finnsub Speleo,R2 TEC Sidemount-set,Trocki Kallweit Sein Front OCTO,, Nexus SFT 300,V-Warm Unterwäsche,Gatorboot

Beitragvon Nichtschwimmer » Mo, 9. Apr 2018, 18:28

luboo hat geschrieben:
Nichtschwimmer hat geschrieben:Welches eignet sich besser für schlanke Menschen das Apexs WSX 45 oder das tecline 16 avenger ohne das man von der Blase eingewickelt wird wie von einem Handtuch?

Da ich sowohl die 25er als ach die 45er Blase von Apex habe, kann ich sagen, dass die beiden Blasen die gleiche Flügelspannweite haben. Schnitt und Länge sind unterschiedlich.

@luboo
Danke für die Info. Habe mich für das FLYspeleo entschieden. Kann mir ansonsten noch ein weiteres zulegen ;-)

Gruß Oliver

skynet0511
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon skynet0511 » Mi, 11. Apr 2018, 7:11

Moin

oder probiere mal das dive Rite Nomad LS. Sehr leicht eizustellen.

Nichtschwimmer
Sidemount-System: Xdeep Classic,TS neu,Finnsub Speleo,R2 TEC Sidemount-set,Trocki Kallweit Sein Front OCTO,, Nexus SFT 300,V-Warm Unterwäsche,Gatorboot

Beitragvon Nichtschwimmer » Mi, 11. Apr 2018, 16:03

Danke an alle, habe mich für das FLYspeleo entschieden. Der Stück reichen dann erstmal. :doh:
Eines soll später für meine Frau sein.

Beste Grüße an alle

Oliver

Zurück zu „Ausrüstungen“