Apeks DST / XTX50 Revision

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Regler in Zukunft selber revisionieren. Aber auch wenn ich ein ganz brauchbarer Autodidakt bin wäre es vermutlich besser, dass das erste mal mit jemandem zu machen, der wirklich weiß was er tut (bzw es mir von so jemandem zeigen zu lassen).
Könnt ihr mir einen Shop im Umkreis von Karlsruhe (gerne auch Stuttgart oder runter bis Freiburg) empfehlen, in dem mir da geholfen wird?
Viele Grüße
Fabian

Pro Marine am Bodensee. Paar km weiter als angegeben. Ich fand das 2-tägige Seminar sehr gut.

Besten Dank!

Bestätige Martins Vorschlag - da waren wir. Und es hat viel Spaß gemacht :smiley:

Hallo Fabian,

sorry, neulich war ich nur am Handy, daher nichtmal eine Anrede und so weiter. :wink:

Kurs bei Pro Marine in Gottmadingen am Bodensee fanden sowohl Roby wie auch ich sehr gut. Im Internet ist nicht von Apeks die Rede sondern nur allgemein, frag daher zur Sicherheit einfach mal nach vor Buchung. Geht knappe 2 Tage, dh Du musst übernachten, was Du entweder bei Pro Marine machen kannst oder irgendwo umliegend. Durchgeführt wird der Kurs von Moni, der Frau von Holger. Du revisionierst Deine eigenen Automaten, was ich sehr sinnig und gut fand, besonders, wenn sie grad eh ne Revision nötig hätten. :wink: Soweit ich weiß darfst Du dann an den Automaten anderer dennoch nicht rumschrauben, aber das war weder das Ziel von Roby noch mir, uns ging es um die eigenen Automaten.

Viele Grüße
Martin

Hi Martin,
kein Problem, es hat auch in Kurzform geholfen :smiley: Ich schau mal, wann es zeitlich hin haut und dann werde ich da hoffentlich meine Regler zerlegen können.

Viele Grüße
Fabian