Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schnorchelbrille für meine Tochter. Wie ich auf der Seite www tauchmarkt de sah, sollen die Brillen von Salvas ganz gut sein. Kann dem jemand von Euch zustimmen? Oder würdet ihr mir etwa anderes empfehlen? Die Brille ist nur für den Urlaub, sollte allso nicht allzu teuer sein.

LG

Hallo,

ich würde empfehlen in den nächsten Tauchladen zu gehen und die Masken anprobieren und euch beraten zu lassen.
Es gibt viele gute Marken, im Endeffekt muss sie zum Gesicht passen.

Lg

Hallo Alpha,

wenn das kein Spam sein sollte würde ich definitiv nicht über eine Seite eine Taucherbrille suchen, die auf der Titelseite von einen SpareAir-Verschnitt als „Profi Tauchausrüstung Sauerstoffflasche Tauchen 3.0 CU FT / 85 Liter“ spricht :face_with_hand_over_mouth:

Gehe mit deiner Tochter in einen Tauchladen und lass sie dort einige Modelle anprobieren.

Oder Decathlon, wenn es günstiger sein soll und Du weißt, worauf es ankommt.

An Spam habe ich auch zuerst gedacht… :wink:

Hey Admins,

könnt Ihr bitte mal diese Spammer rauswerfen - ist der gleiche
Müll wie „Schnorchelbrille für Sohn gesucht“ von Duha.

Der Spamversuch mit der sinnfreien Seite scheint sich wohl monatlich zu wiederholen…

Gruß
Majo