Exd/ xray Hybrid Wing

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Flobu
Beiträge: 1
Registriert: Do, 13. Jun 2019, 7:10
Tauchgänge: 999
Ausbildung: Cmas
Sidemount-System: Xdeep

Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Flobu » Do, 13. Jun 2019, 7:18

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hybridwing von exd bzw. Xray !!!!

Benutzeravatar
Alubuddel
Beiträge: 434
Registriert: Do, 4. Feb 2016, 19:10
Tauchgänge: 420
Ausbildung: PADI RD, NACD/NSS Full-Cave, SDI Solo & Sidemount, TDI Adv. Blender
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Suppingen auf der schwäbischen Alb
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Alubuddel » Do, 13. Jun 2019, 19:17

Nein???
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3255
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

Re: Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Roby » Do, 13. Jun 2019, 21:14

Ja. Geiles Ding. Leider nur kurz auf dem deutschen Markt. Und leider preislich teuer - aber top verarbeitet!
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Philipp
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 4. Nov 2019, 22:18
Tauchgänge: 106
Ausbildung: AOWD
Sidemount-System: Xray Hybrid Wing
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Philipp » Mo, 4. Nov 2019, 22:23

Ja ich tauche die Blase sowohl BM als auch SM. Ist wirklich sehr geil und lässt sich super tauchen. Der einzige Nachteil ist, dass die innere und die äußere Blase fest miteinander verbunden sind. Hatte schon irgendwie ein Loch in der inneren Blase, zum Glück genau am Ventil, sonst wäre eine neue fällig gewesen.

Benutzeravatar
Stunmill
Beiträge: 571
Registriert: Sa, 1. Nov 2014, 9:21
Tauchgänge: 232
Ausbildung: IDA 3* / SSI Sidemount
Sidemount-System: XdeepStealth2.0"Classic"/Apeks WSX-25, WhitesFusionBullet, SM Set Apeks DST Tx50, 15er/8,5er/7er Steel Buddies :-)
Wohnort: 93426 Roding
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Stunmill » Di, 5. Nov 2019, 16:43

Schon ein Loch? Warum?

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
monkey diving, what else? -Chuck Norris :hail:

Philipp
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 4. Nov 2019, 22:18
Tauchgänge: 106
Ausbildung: AOWD
Sidemount-System: Xray Hybrid Wing
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Exd/ xray Hybrid Wing

Beitragvon Philipp » Di, 5. Nov 2019, 19:15

Wahrscheinlich ist was drauf gefallen gewesen


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste