Erfahrungen OSTC Sport

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Benutzeravatar
Kehrmaschine
Beiträge: 73
Registriert: So, 6. Nov 2016, 23:26
Tauchgänge: 310
Ausbildung: CMAS ***, CMAS Advanced Nitrox, CMAS Technical SM
Sidemount-System: X-Deep Stealth 2.0 Tec
Wohnort: Kuchl
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Erfahrungen OSTC Sport

Beitragvon Kehrmaschine » Sa, 6. Jul 2019, 23:42

Pareto hat geschrieben:Und noch eine Frage...

Ist es normal das der OSTC Plus ab und zu eine Ewigkeit braucht bis er aus dem Schlafmodus aufwacht ?
Bei dem geliehenen Sport ging es 1-2 Sekunden bis er aus dem Tiefschlafmodus aufgewacht ist, beim Plus habe ich jetzt 15 Sekunden rum gefummelt bis er aufgewacht ist.


Hallo

Die Helligkeit kann man im Menü in 3 Stufen verstellen.
Das Aufwachen dauert ca. 5 Sekunden. Am besten eine der Tasten antippen, dann das Gehäuse paar mal drehen und dann wieder die Taste antippen. Man gewöhnt sich dran...
LG
Mario


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste