Befestigung Backup-Lampen

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich schon oft gefragt oder diskutiert, ich konnte es aber über die Suchfunktion nicht finden; wo befestigt ihr denn eigentlich eure Backup Lampen?
Im BM ist es klar, da kommen sie an den rechten und linken Schulter-D-Ring und an den Harness Gurt, aber wie ist es bei SM, da ich floating - loop - Bungees tauche, würden die Lampen diese dann doch an der gleiche Stelle blockieren, oder habe ich einen Denkfehler?

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal ein Foto seiner Lösung, würde mich freuen…

VG,
Blauer Taucher

Hallo

Ich verstaue meine Back-up Lampe in der Tasche die hinten am Harnisch hängt, zusammen mit zweiten Schneidewerkzeug, Maske und Boje mit Spool.

Ich habe meine Backup-Lampe in meiner linken Beintasche. Tauche aber auch keine Höhle, Wrack etc. wo es auf „time2light“ ankommt.

Schultergurte, ich tauche ein Sandwich.

Als ich damals auch Flooting Bungees testete, hatte ich sie auch da. Sie störten nicht, hatte normale Größe 3x C Zellen, bei dieser Länger störten die Lampen nicht.

Ich habe immer eine Backup-Lampe in meiner Pouch. Für Höhle oder Wrack auch gerne mal Helm mit zusätzlichen 2 Backup-Lampen.

1 x linke Beintasche, 1 x Pouch hinten. Für Weihnachtsbeleuchtung müsste dann ein Helm her.

Ich trage sie genauso wie beim BM, Schulter-D-Ring und an dem Harness Gurt.

In der Tasche am Hintern.

Hallo,

entweder in der linken Beintasche oder am hinteren D-Ring. In der Höhle, eine weitere am Helm.

LG Jens