Heizweste Kabellänge

Hi,

Ich tauche ein Razor System und habe mir eine Santi Heizweste gekauft.
Welche Kabellänge verwendet ihr so wenn der Akku hinten bei der Pouch montiert ist.
Frage bezieht sich nur auf die Heizweste.

Vielen Dank
Lg

Ich habe aktuell 110 cm, mir würden jedoch 50 cm gut reichen.

Hallo Markus,

110 cm würde ich für den Lampenkopf rechnen, mit 60 cm wäre ich dann auf der sicheren Seite bezüglich Heizweste.
Bin kurz vorm kauf eines Thor Akkutank mit 2 Abgängen Winterdeckel deswegen die Frage.

Danke
Lg

Ich habe auch 60cm im Auge :wink:

Habe aber den Akku-Tank von SeaYa im Auge - ebenfalls mit Doppelschalter/-abgang. Kostet gut 33% weniger.
Was für ein Tank hast Du im Auge Duke_h? Wv. Ah strebst Du an?

Hi,

wie oben schon erwähnt den Thor T24 mit Winterdeckel (2 Abgänge), die SeaYa habe ich mir auch angesehen auf der Boot, habe generell viele verglichen und bin punkto Preis Leistung Verarbeitung beim Thor gelandet.

Lg

Einfach mal ausmessen vom Po wo der Akku hinsoll bis in die Brustgegend, wo die Durchführung ist, Sicherheitsaufschlag 10cm u. fertig. Ich bin glaub ich auch bei 60cm gelandet. Akku ist aber (wie bei Markus) längs an der Rückenbleitasche (Stealth) montiert, was die Kabel-Länge aber nicht deutlich verkürzen sollte. (Kabelaustritt unten)
Ich bin 1,85m 95Kg.
So hast zumindest ne ungefähre Hausnummer.

Hallo Johannes,

genau so habe ich es auch gemacht, und zur Sicherheit eben die 10 cm dazugerechnet.
Größe und Gewicht fast identisch :smiley:
Lg

Na dann bist wohl mit den 60cm gut beraten. Das war bei meinem Akku (XS 24Ah von Carbonform, mit dem ich im übr. monster zufrieden bin) auch die Standard Länge. Im Ergebnis passt es gut, ich hab vorne ein bißchen Spiel, aber keinen großen Bogen. Genau so soll es mit so sensiblen Sachen wie Elektronik auch sein :smiley:. Mit den 50cm von Markus wär ich vorsichtig, der ist wesentlich schlanker wie unsereiner :wink:.

Jupp, auf zug sollte das Kabel nachher nicht sein. Bei mir hat das Anzugskabel ab Durchführung sicherlich auch noch 15 cm.