Stealth 2.0 REC RB

Guten Morgen.

Möchte mir gerne das Stealth 2.0 REC Kaufen. Jetzt hat man mir gerade das Stealth 2.0 REC RB zu kaufen.

Frage: brauch man es? Wenn ja wofür

Ich tauche rein im Sport Bereich das nur am Rande

La :wink2:

Moin,
mir fällt spontan kein wahrscheinliches Szenario ein, in dem man die Blase so zerstört, dass sie völlig unbrauchbar wird. Daher (meiner Meinung nach): nein

ich glaub auch nicht dass du im Sporttauchbereich und dadurch im Buddysystem in so ein Szenario kommen solltest, wo du die 2. Blase brauchst. 'Und wenn, gibts noch Hilfsmittel wie Bojen, etc…

Hallo, danke erstmal für die Antworten. Gestern habe ich mir dann das TEC ohne RB bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt und kann euch gerne berichten.

Eine gute Entscheidung! Damit kannst du eigentlich nix wirklich verkehrt machen.

Hoffe ich auch.
Bin oder war mit Xdeep bis jetzt sehr zufrieden. Mein BM war auch von Xdeep bondages bin ich guter Dinge.

Mal schauen wann es ankommt.

Ich nutze es seit 400TG von Monosidemount in der Badehose bis FullCave und Dekotauchen im Trocki. Sind bislang keine Wünsche offen :smiley:.
Kenn eigtl. auch sonst niemand unzufriedenen und Mod-Möglichkeiten hast du darüber hinaus genug.

Viel Spaß damit! Und nimm dir Zeit mit dem Einstellen oder Kurs eben, damit du wirklich glücklich wirst :smiley:.

Danke das beruhigt ein zusätzlich zu den eigenen Erfahrungen