Xdeep Atemregler

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Chris1985NRW
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 4. Mai 2020, 22:13
Tauchgänge: 320
Ausbildung: Dive Leader

Xdeep Atemregler

Beitragvon Chris1985NRW » Fr, 2. Okt 2020, 12:54

Hallo,
Es sollen ja irgend wann Atemregler von Xdeep kommen, hat jemand schon genauere Infos?
Oder hat schon jemand welche in der Hand gehabt?

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3417
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xdeep Atemregler

Beitragvon Roby » Fr, 2. Okt 2020, 18:47

Das schiebt sich in das neue Jahr. CE steht noch aus und Produktionsvorlauf. Folgt nach Zertifizierung. Da kommt der neue Trocki noch früher auf den Markt.

Ob die Regler wirklich günstig für Sidemount und Schlauch-Rooting sind - das glaube ich noch nicht ganz. Bei den ersten Versionen hegten wir alle so unsere Bedenken.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.312
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, Avenger, TEC3-Set, Apeks/Tecline/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste