O-Ring Dimension, wer kann helfen?

Ich suche die Dimensionen folgender O-Ringe von Apeks:
AP1298P und AP1299P, beide verbaut (unter anderem?) im Apeks Flight. Wer kann hier helfen?
Danke.

Also der AP1299 = BS006 müsste 2,9 x 1,78 sein
Und der AP1298 = BS0017 müsste 17,4 x 1,78 sein.

Grüße

Leider kann AP1298 = BS0017 17,4 x 1,78 nicht stimmen. Ich habe den O-Ring ausgemessen, er hat definitiv einen Innendurchmesser zwischen 16.5 und 17.0
Den kleineren habe ich nicht ausgemessen, kann ich nachholen.
Woher hast du die Info?

scubaboard.com/community/at … df.621295/
scubaboard.com/community/th … rt.591293/

scuba-orings.com/Scuba-Diving-EPDM-O-Rings
scuba-orings.com/EPDM-Scuba … -Rings-006

frogkick.nl/files/apeks_o-ri … caties.pdf
thediveforum.com/showthread … ings/page5

Ansonsten einfach mal bei den O-Ring Anbietern sich die genormten Maße anschauen, was es sein könnte…

Bzw. bei Tante Google sich durch arbeiten.
Oder mal die Ringe aus einem Service Kit ausmessen…

Viel Erfolg

Ach du Schande, ihr habt natürlich recht. Ich hatte die Zahlen falsch im Kopf, ich hatte 17.0 bis 17.5 gemessen, somit passen 17.4

Danke und Entschuldigung.

:rofl: Alles gut