Razor Lampen

Hallo meine Freunde,
ich bin auf der suche nach einer Neuen Backup-Lampe und bin auf die Lampen von Razor gestoßen ich habe schon das System von razor getestet die qualität war auch top, als ich auf die Lampen für gerade mal 50-100€ gestoßen bin kam mir der preis doch etwas zu niedrig vor.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit den Lampen von razor gemacht?
Wie ist die Helligkeit und Qualität?

LG Jan

Habe meine seit etwa drei Jahren und bin bisher zufrieden.
Die für 50€ ist nicht dimmbar und dadurch ein Stück kürzer.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die Eloxierung meiner Razor-Backuplampe hat doch schon stark gelitten. Deutlich stärker als die der 30,00 € teuren Archon, die auch noch älter ist. Ich würde die Razor nicht noch mal kaufen.

Liebe Grüße Jens

1 „Gefällt mir“

Tach,

ich selber habe jetzt keine Razor-Backuplampe, aber sie sieht schon etwas wie ´ne 20 EUR China-Lampe aus.

Ich hatte mal die Halcyon-Scout-Backuplampe mit Glühlampe. Der Delrinbody war super,
der Kopf dagegen zum Kopfschütteln - Kunststoffkappe (nicht bruchfest) mit schlecht verklebtem Gummiüberzug.

Ich bin dann über die Tillytec W20 / W30 zur Tillitec MiniUni gekommen und werde dabei auch bleiben.

Grüße vom Majo

1 „Gefällt mir“

Die günstige Variante ist nicht weit davon entfernt… Der beiliegende, per Handy-Ladegerät aufladbare Akku kostet hier schon gut 20€.
Die Brynite DIV01 gibt es mit namenhaften Aufdruck für ein Vielfaches des Preises. Würde mich nicht wundern, wenn es die Razor Lampe nicht auch mit anderem Aufdruck gibt… Ich habe sie nur noch nicht gefunden.