Produkttip - Mares Avanti Quattro +

Das ist ja der Hammer!

Hab ich gerade gesehen:
mares.com/products/fins/gera … ?region=de
Mares setzt die Avanti Quattro doch fort.
Als Avanti Quattro +
Jetzt direkt mit Bungee Straps.
Nicht nur ein Schnäppchen, ich hab sie sogar auf der Boot schon hängen sehen (mir aber nix weiter dabei gedacht bis gerade eben).

Die perfekte Flosse bis ins letzte Detail und dabei noch günsig.

Die bekommst doch schon länger im Netz als „set“ also die avanti quattro + bungeestrap für 70€

@ Sascha: Ja, aber die klassische Avanti Quattro läuft halt aus. Daher bald nicht mehr zu bekommen. Dass es nun einen „Nachfolger“ gibt, war mir neu. Da hat man wohl grad noch die Kurve gekriegt bei Mares. :wink:

Ich finde es auchngut, dass sie das Modell, wenn auch mit Veränderungen, wieder in ihre Produktpalette aufnehmen.
Bis ich mal neue brauche wird es bestimmt noch was dauern, aber gut zu wissen.