Shearwater Teric t@max ansehen

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
mcluc328
Beiträge: 15
Registriert: So, 29. Mär 2020, 23:21
Tauchgänge: 100
Ausbildung: Master Diver SSI
Hat sich bedankt: 6 Mal

Shearwater Teric t@max ansehen

Beitragvon mcluc328 » So, 2. Jan 2022, 22:51

Weiß von eich irgendwer wie man beim Shearwater (im mein falle Teric, aber wird glaube ich bei allen gleich sein) im nachhinein die Zeit auf max. Tiefe nachsehen kann?

Denn soviel ich weiß und gefunden habe ist das die nur angezeigt wird, wenn man es eingestellt hat das die am HomeScreen angezeigt wird (aber sonst nirgends) und dann aber auch nur für den letzten Tauchgang.

Danke

Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste