Urinal-Kondome

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Martin-Brezina
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 31. Jul 2021, 23:01
Tauchgänge: 1200
Ausbildung: Instruktor
Sidemount-System: Apeks WSX-25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Urinal-Kondome

Beitragvon Martin-Brezina » Mo, 11. Apr 2022, 15:25

Bisher habe ich die Urinal-Kondome immer in grösseren Mengen (300) in den USA bestellt. Das Tütchen kostet dann etwa noch USD 1.50. Bei uns in der Schweiz kostet ein Stück CHF 4-5.-, was das sensible Taucherherz dann doch etwas belastet.
Das kleine, aber wichtiges Detail für entspanntes Tauchen scheint in den USA seit längerem ausverkauft bzw. nicht nachlieferbar. Nachdem mein Vorrat zu Hause langsam aufgebraucht ist, wollte ich gerne hier in die Runde fragen, wo Ihr Eure Überzieher bestellt und in welchen Preis-Sphären wir da unterwegs sind.

Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste