Urinal-Kondome

Bisher habe ich die Urinal-Kondome immer in grösseren Mengen (300) in den USA bestellt. Das Tütchen kostet dann etwa noch USD 1.50. Bei uns in der Schweiz kostet ein Stück CHF 4-5.-, was das sensible Taucherherz dann doch etwas belastet.
Das kleine, aber wichtiges Detail für entspanntes Tauchen scheint in den USA seit längerem ausverkauft bzw. nicht nachlieferbar. Nachdem mein Vorrat zu Hause langsam aufgebraucht ist, wollte ich gerne hier in die Runde fragen, wo Ihr Eure Überzieher bestellt und in welchen Preis-Sphären wir da unterwegs sind.

Hi!
Auch ich lebe momentan noch von Restbeständen aus einer Bestellung zu ca. € 1,80/Stk. bei Abnahme 100 Stk. (via einem Shop auf Malta)
Zuletzt wollte ich bei sportaid.com 100 Stk. bestellen nachdem monatelang die Teile nicht verfügbar waren. Anfrage Frachtkosten = 133 USD

Tja… America first?

2,60/Stk, geht… VORRATSPACKUNG 30 x URINALKONDOME | Urinalkondom

@Martin ab damit (mit beiden Posts) ins Wiki?

Gerne. Welches Thema bzw welchen Titel schlägst Du, schlagt Ihr, vor? Sprich, was sammeln wir da sonst noch? Oder soll es da nur um Kauflinks zu Urinalkondomen gehen? Wäre auch denkbar.

jep

Okay :+1: ich erstelle das im Laufe des Nachmittags/Abends aus der schönen Vorlage zusammen und stell es ein.

Erledigt.

Welches Produkt ist das denn? Dann füge ich das trotz den horrenden Frachtkosten gerne noch der Wiki Seite hinzu.

Das hier:
https://www.sportaid.com/rochester-wide-band-male-external-catheters-p3.html

Danke, ist auf der Wiki Seite eingefügt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die komischen Mods hier führen eine interne Diskussion öffentlich, um Traffic zu generieren. Peinlich.