Big Blue Ersatzakkus

Verkäufer und Händler, bei denen Du Sidemount-Ausrüstung beziehen kannst
Inchcape_1
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 25. Sep 2017, 14:43
Tauchgänge: 135
Ausbildung: SSI Master Diver, SSI Normoxic Trimix, Gasblender, Drysuit
Sidemount-System: X Deep Stealth 2.0 TEC RB
Danksagung erhalten: 1 Mal

Big Blue Ersatzakkus

Beitragvon Inchcape_1 » So, 26. Jan 2020, 18:15

Moin,

da jetzt im Mai mein Full Cave Kurs bei Christine ansteht, suche ich noch Ersatzakkus für meine beiden Big Blue Lampen -

die TL 4800P und die TL 3100P - weiß jemand wo ich die beziehen kann? Suche im WWW hat mir leider nur die HP von BigBlue genannt, aber die versenden nur innerhalb der USA. Oder hat eventuell selbst noch welche rum liegen?

Danke schonmal...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 483
Registriert: Mo, 13. Mär 2017, 20:16
Tauchgänge: 10
Ausbildung: Bestanden
Sidemount-System: ein schwarzes
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Big Blue Ersatzakkus

Beitragvon Jenner » So, 26. Jan 2020, 18:27

Moin, frag mal Roby ;)
Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist glauben, genug zu wissen

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3379
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 544 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Big Blue Ersatzakkus

Beitragvon Roby » So, 26. Jan 2020, 19:29

Bei uns/mir ;)
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.209
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, Avenger, TEC3-Set, Apeks/Tecline/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Verkäufer & Händler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste