ERÖFFNUNG ONLINE-SHOP

Servus Zusammen,

nach langem hin und her und „gut Ding will Weile haben“ eröffnen wir unseren Sidemount-Online-Shop.

Nicht dass es schon so viele gibt, aber dieses dann mit feinen Vorteilen für aktive Forumsmitglieder. Von Euch für Euch!

Die Händler hatten nur noch mäßig Freude auf die vielen, individuellen Anfragen. So gibt es nun Dauervereinbarungen.

Damit IHR Euren Preisvorteil sichern könnt, müsst ihr Euch einfach einmalig registrieren und Euren Nick mitteilen. Nach Überprüfung bekommt Ihr dann den entsprechenden Preisvorteil.

Damit Ihr nicht zu lange warten müsst, starten wir zunächst mit 120 Artikeln. Insgesamt sind es aber knapp 4.000 verschiedene Artikel… Das braucht seine Zeit. Deshalb: In der Zukunft immer wieder mal reinschauen und prüfen, was es Neues gibt.

Ihr seid der Meinung, es fehlt was? Dann schreibt eine E-Mail. Entweder ich hatte noch nicht die Zeit für die Erfassung oder wir haben es wirklich nicht im Programm. Hilft aber ungemein, Euren Bedarf schneller einzupflegen und zu priorisieren :smiley:

Stay tuned!

Fragen? Dann los…

1 „Gefällt mir“

Hallo Roby
Gratuliere zum neuen Baby
Gibts auch einen Link?
Gruss joebar

Der läuft im Probebetrieb :wink:
Nur ein Produkt „verfügbar aktuell“ :wink:

Link folgt zeitnah …

1 „Gefällt mir“

Top, Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Glückwunsch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Super, freut mich und „toi toi toi“ für den Start!

1 „Gefällt mir“

kack… so passend vor Weihnachten n neuer Shop mit Spielzeug…

1 „Gefällt mir“

Gerne würde ich dort einkaufen. Ich finde aber keinen Link. Uebersehe ich etwas?

Ist noch nicht in Betrieb.

Nein. Sind noch in der Sandbox-Phase. Aber in absehbarer Zeit „online“.
Dann gibts hier auch nochmal eine Info.
Sorry für die Verzögerungen.