Finnsub Fly Side - Blase

Verkäufer und Händler, bei denen Du Sidemount-Ausrüstung beziehen kannst
Paul Beh
Tauchgänge: 816
Ausbildung: SSI Master Diver
Sidemount-System: Finnsub Fly Side

Finnsub Fly Side - Blase

Beitragvon Paul Beh » Do, 16. Dez 2021, 14:59

Ganz spontan hat sich die Blase in meinem sieben Jahre alten Finnsub Fly Side verabschiedet: im Mittelsteg am unteren Ende hat sich ein Riss gebildet, der leider immer größer wird. Da ich von halbgaren Sachen nichts halte und keinen patch oder Flicken draufmachen will, will ich die Blase ersetzen. Doch wo bekomme ich Ersatzteile?

Bevor ich hier die Shops nenne (und damit blamiere), die mir nicht helfen konnten, frage ich mal andersherum: kennt jemand eine Adresse von jemandem, der eine Blase verkaufen will ? Jemand, der sich nicht nur "Finnsub-Partner" nennt, sondern auch liefert? In meiner Not würde ich sogar etwas Gebrauchtes nehmen...

Vielen Dank für Eure Antworten.

Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Danksagung erhalten: 321 Mal
Re: Finnsub Fly Side - Blase

Beitragvon Roby » Fr, 17. Dez 2021, 17:48

Paul Beh hat geschrieben:Doch wo bekomme ich Ersatzteile? Jemand, der sich nicht nur "Finnsub-Partner" nennt, sondern auch liefert? In meiner Not würde ich sogar etwas Gebrauchtes nehmen...

Ich check mal.... und gebe Dir kurzfristig Bescheid.

Lg
Roby
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.489
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, TEC3-Set, Apeks/Mares/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL3500, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Zurück zu „Verkäufer & Händler“