aqua-tek-point / SAS Diving - Hannover

Hallo Zusammen,

dieser Teil des Forums soll Informationen und Feedback geben, wie ein Kontakt oder eine Kundenbetreuung ablief und soll als Anhaltspunkt für andere Forummitglieder dienen. Hier unsere Freunde aus Hannover.

aqua-tek-point / SAS Diving (siehe auch Rubrik „Verkäufer“):
Meinen ersten Kontakt hatte ich 2009 mit den Jungs in Hannover. Bei Holger Grützner und Marcus Gerlach erwarb ich einen Santi Trockentauchanzug in Teilmaß. Das gute Stück geht bis heute regelmäßig ins Wasser und ist und war bislang ein treuer und vorallem trockener Begleiter.

Seit 2012 sind wir nun wieder aufeinander Aufmerksam geworden. Sei es wegen dem Sidemountsystem „Kamaleont“ oder xDeep Stealth 2.0. Holger bot uns die Möglichkeit das xDeep näher anzuschauen - und wir kauften es. In den Telefonaten hatten wir einen regen Austausch - und vereinbarten eine gemeinsame Veranstaltung in 2013 zu machen.

Des Weiteren erhielten wir einen erstmaligen Einblick in den neu vertriebenen Trocki-Anzug von Rofo SAS450. Nach genauer Begutachtung - Probetauchen fiel leider aus, weil der Anzug in Gr. XL kam - konnten wir viele Details als sehr gut und intelligent gelöst bestätigen. Unsere Anregungen nahm Holger auf - und zeigte großes Interesse die Verbesserungen in die Produktion zu leiten.

Holger Grützner zeigte sich sehr zuvorkommend und der Versand der avisierten Produkte ging zeitnah von statten. Umso mehr freuen wir uns in Kürze eine gemeinsame Veranstaltung (Trocki-/Sidemount-Event) zu planen und mit Euch zu feiern, Informationen auszutauschen und das ein oder andere Produkt mal auch im Wasser zu testen und zu erleben.

Vlg Euer
Roby. :taucher4: