Actionsport Rainbow Divers

Hallo Zusammen,

dieser Teil des Forums soll Informationen und Feedback geben, wie ein Kontakt oder eine Kundenbetreuung ablief und soll als Anhaltspunkt für andere Forummitglieder dienen. Hier unsere Freunde aus Ehningen.

Actionsport Rainbow Divers Ehningen (s.a. Rubrik „Verkäufer“):
Naja - ich werde mich hier eher kurz halten. Als Tauchlehrer in diesem Tauchsportcenter ist eine objektive Darstellung eher unwahrscheinlich. Die Beurteilung liegt bei unseren Schülern - und Teilen der Foren-User hier, die uns erlebt haben.

Seit über 20 Jahren in der Tauchbranche und seit 2005 in Ehningen angesiedelt spielen sich die größten Veränderungen im Moment ab. Seit Januar 2013 ziehen wir in größere und schönere Räumlichkeiten um. Einige Bereiche, wie der Schulungsbereich sind schon Einsatzbereit. Bis Mitte März 2013, dem GRAND OPENING, soll der Umzug vollzogen sein.

Neu aufgestellt haben sich die Bereiche Freediving, technischen Tauchen, Trockentauchen als auch das Thema Sidemount. Jeder Bereich hat seine Spezialisten, welche für alle Fragen gut vorbereitet sind.

Kurz: Qualität vor Quantität und eine qualifizierte Beratung - schon beim Einstieg in das Tauchabenteuer. Das und vieles mehr erwartet die Gäste und Partner der AS Rainbow Divers Ehningen.

Vlg Euer
Roby. :taucher4: