Aufkleber/T-Shirts ect.

Hallo Forenuser,

vielleicht ist es für euch auch interessant was ich Beruflich mache.

Aufgrund der großen Nachfrage nach Individuellen T-Shirts oder Kappen, Pullover oder Aufkleber für Boxen Kisten oder Autos kann ich euch meinen Dienst anbieten.

Ich arbeite in einem Großhandel Unternehmen in NRW.
Wir verkaufen überwiegen Arbeitsschutz/Betriebseinrichtungen und Werkzeuge.

Ich selber komme aber aus der Textilverdelungsabteilung bei uns im Haus. Das heißt wir veredeln die Berufsbekleidung für unsere Kunden selbst.

Im laufe der letzten Monate kam auch der ein oder andere Tauchclub/Tauchschule/Tauchsee auf mich zu, für den ich einige Dinge umgesetzt habe.

Was ich euch bieten könnte:

  • Erstellung und Umsetzung eigener Ideen für Textilien oder Aufkleber
  • keine Erstellungskosten (würde ich in meiner Freizeit machen weil es mir spaß macht)
  • kleinserien möglich ab 1 Stk.
  • Lieferung und Bedruckung der Textilien (Digital-Direkt-Druck o. Plott-Verfahren mit Flex- u. Flockfolien)
  • Aufkleber (Freistehend oder gedruckt)
  • Kompetente Betreuung und Umsetzung
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bin jetzt knapp 6 Jahre dabei, es gibt fast nichts was wir nicht umsetzen können.
Auch Stickerei bieten wir an.
Wir können Textilien sehr sehr günstig beschaffen, da wir einer der größten Abnehmer hier in NRW sind.

Wenn ihr Anfragen habt könnt ihr mir gerne eine Email schreiben oder anrufen.
Ich beiße nicht :grin:

Bühning & Joswig GmbH

Westfaliastr. 13
44147 Dortmund
Tel.: 0231/982070-60
p.joswig@buejo.de

Für alle andere Interessenten
http://www.buejo.de

Dies soll keine Werbung sein. Falls dies hier im Forum nicht erlaubt ist bitte einfach schließen.

1 „Gefällt mir“

Klingt super, denke wir vom Team werden da noch mal auf dich zukommen. :grin:

Immer gerne wie gesagt auch andere User die nur 1-2 Shirts brauchen oder Aufkleber möchten.
Auch für Logbücher ect. können sich gerne bei mir melden :wink: Einfach anfragen :grin:

Danke für das Angebot!