Sidemount Training in Kroatien

Hallo Zusammen,

wir planen ein langes Wochenende in Kroatien, Istrien. Hier wollen wir non-limit sidemounten. :hechel:

Wer Zeit und Lust hat, einfach Anfragen. Nähere Details folgen. :lesen:

Dabei am Start: 2x Razor2, SMS50, xDeep, DirZone Diamond und Toddy-Style-System.

Kosten: ÜN o.Fr. €35 pP zzgl. Heating. Max. 4-6 Personen je Mobilhome. Anfahrtkosten werden geteilt, ebenfalls Maut und benötigte Vignetten.

Was gibt es zu sehen und zu betauchen? Das Wrack der Lena ( in 26-52m Tiefe), diverse Grotten und Höhlentore sowie drei herrliche Hausriffe.

Einen Kurs könnt Ihr dort gerne machen - anstelle €199 nur €149.

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:

ui cool! Erzähl mehr! :grin:

Weißt du schon wann?

Will erst mal Nachforschen wie der generelle Wunsch ist. Soll ja eher eine Spaßveranstaltung sein - das heißt, viel Lachen ist willkommen :smiley:

Mir wäre Ägypten ja lieber aber joah wenns sonst nicht geht … dann Kroatien. :grin:

Hallole,

da schließe ich mich mal an. Hört sich für´s erste gut an, vor allem auch die Möglichkeit nen SM-Kurs zu machen…Interesse wäre also schon mal da, eventuell verbunden mit Schnuppertauchen und Theorie in good old Germany?

Grüßle Kuni

wieso in Germany. Das wird alles in Kroatien vor Ort gemacht. Wozu haben wir Roby denn dabei :grin:

wobei - du wohnst ja quasi in der Nähe. Da kannste bestimmt mal zum schnuppern nach BB kommen - mir hats gefallen

Ganz einfach, Theorie und Pool vorher in D abhaken und im Urlaub dann Spaß haben :taucher1: :grinning:

Details werden in den kommenden zwei Tagen konkretisiert und eingestellt. Termin steht. Preis noch in Verhandlung :smiley:

coole Sache! Bin gespannt :grin:

die 2 Tage sind um :rofl: :laughing: :lachen:

Ist gerade in der Korrekturlesung. Header wird gewechselt. Dann kommt die Veröffentlichung.

Yeeehaaa

@roby

vera hat auch schonmal ihr interesse bekundet :grin: jenachdem was der preis sagt kommt sie mit.

Hallo Zusammen,

Schwerpunkt ist die Ausbildung im Sidemounttauchen. Spaßtaucher sind natürlich auch willkommen! :wink2:
Einfache Einstiege, gute Ausbildungsriffe und anspruchsvolle Wracks sowie Höhlen & Grotten. Für
jeden lässt sich das Passende finden.

Hier der Link mit allen Informationen und einem schönen Teaser - Danke an Marty!

actionsport-rainbowdivers.de … hp?id=7315

Die Teilnehmeranzahl begrenzt sich auf die verfügbaren Unterkünfte. :lupe:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Ich komme mit!!

Hört sich schick an, ich check morgen mal meinen Terminplaner :grin:

Hm, also wenn sich noch 1-2 Schweizer finden würden, wo man mitfahren könnte, wär ich ebenfalls dabei :smiley: Aber so alleine is es bissel „teuer“ sag ich mal :smiley:. Da kostet mich der Flug hin und zurück nur halb soviel. :grin:

Ollie? Wärst Du auch dabei? liebschau ich mein, Winterthur liegt ja QUASI aufm Weg! :grin:

Schaut mal in Facebook unter diesem Link nach: facebook.com/groups/104963329582106/

Nur noch wenige Tage - und dann geht es runter nach Kroatien. Wer Lust und Zeit hat - einfach melden. Wir bekommen
auch noch kurzfristig Unterkünfte.

Vlg
Roby.