2.-8. Juli 2013: Sidemount Essentials auf Malta

Hallo zusammen

Ich würde gerne auf Malta bei Steve Martin (www.sidemountscubadiving.com) den Essentials machen. Wenn sich insgesamt 2 weitere melden, können wir die Kursdaten bestimmen. Mit inbegriffen ist auch gleich das PADI tecrec 40 und 45 in der Regel (vom niveau her sowieso). Das Training beinhaltet alles wichtige, von Boyancy über Trim bis hin zu Propulsion-Technics… also ähnlichw ie die GUE Fundamentals, halt Sidemount.
Die komplette Sidemout-Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt (i.d.R. ein Razor 2) und komplett auf Dich eingestellt (richtiges Setup ist auch Teil der Ausbildung) - also auch etwas für leute wie mich, die noch kein eigenes System haben und erstmal Sidemount kennen lernen möchten :smiley:.

Steve Martin ist kein Plastikkarten-Ausbildner oder sowas in der Art, sondern er legt sehr viel Wert auf individuelle Ausbildung und auch Spass beim tauchen.

Hardfacts, was soll das kosten (Preise in CHF … Umrechnung in Euro = x0.:sunglasses:?
Flugkosten: ca. 350.- (aktuell) (Abflug 2. Juli 2013, Nachmittag / Rückflug 8. Juli 2013, Nachmittag)
Kurskosten: ca. 1000.- (1:3 Ausbildung à 4 Tage min. 8 TG, Theorie etc.pp) (Kurs vom 3. Juli bis 6. Juli)
Hotel (Bed & Breakfast): ca. 300.- (4 Übernachtungen und Frühstück à 45.-)

Kosten Total: etwas knapp über Fr. 1’500.- plus am letzten Tag könnten wir noch bis am Mittag 1-2 Fundives machen an einem der vielen Wracks.

Wer mehr wissen will, einfach fragen, ich stehe gerne zur Verfügung.

lg Sandro